Heute war wieder so ein Tag, der mir eindeutig bewiesen hat, dass ich irgendwie verplant bin…
Eigentlich wollte ich heute nachmittag mit meiner Tanzpartnerin nach einer ganzen Weile Auszeit, die durch fehlende Zeit und die Schulferien zustande gekommen ist, mal wieder in der Tanzschule mit Anwesenheit brillieren. Jedenfalls hatte ich das so geplant und mir eingebildet, dass das in der letzten SMS, die ich ihr geschickt hatte, so rübergekommen ist. Dem war natürlich nicht so. :-/ Ich habe gewartet und blieb doch alleine sitzen. C’est la vie, dachte ich mir, sowas kommt eben vor.

Wenn da nicht noch ein anderes Ereignis gewesen wäre, hätte ich mich nicht großartig darüber gewundert. Nun habe ich aber im Laufe des nun doch freien Nachmittags festgestellt, dass ich am Dienstag meine Prüfung in Informatik vor mir habe. Öhm… Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass ich Freitag Fertigungstechnik schreibe und das die nächste Prüfung wäre, die auf mich zukommt. Verplant!

Das ist jetzt nicht weiter tragisch, da ich doch der Meinung bin, Informatik halbwegs kapiert zu haben. Außerdem habe ich noch morgen und übermorgen vormittag, da wir erst um 14 Uhr oder so schreiben. (Dieses „oder so“ weist auch schon wieder auf Planlosigkeit hin…)

Fazit des Tages: Ich habe zwar einen Organizer, aber irgendwie fehlt mir noch die Fähigkeit, den nutzbringend auszufüllen und vor allem regelmäßig seinen Inhalt zu begutachten. ;D