Heute war nun also die Informatik-Prüfung dran. Das war deutlich erfreulicher im vorläufigen Resultat als Mathe. ;D Ich habe durchaus das Gefühl, dass ich ausreichend viel gewusst habe, dass ich es bestehe und vielleicht ist sogar noch mehr drin.

Ich könnte mir allerdings in den Hintern beißen, dass mir nicht eingefallen ist, wie ich mit Assembler Werte auf die Teilbarkeit durch 2 überprüfe. (Linksshift bis zur letzten Stelle und auf Null prüfen…*grml*) Irgendwie ärgerlich, weil man da durchaus hätte drauf kommen können.

Na was solls. Ich bin ja kein Einserkandidat. ;o) Jedenfalls habe ich Prüfung nicht negativ in Erinnerung und das ist sehr positiv. ;D Die Erinnerung an Mathe schabt nämlich schon manches Mal an meiner Konzentration…

Dann gehen wir nun mal langsam die letzten beiden Prüfungen an. Fertigungstechnik am Freitag und nächste Woche Elektrotechnik. Letzteres wird ein heftiges Ding…da graut es mir schon wieder davor…