Hätte ich fast vergessen. Erschreckend wie schnell momentan eine Woche rum ist…

Nutzt Du die Gelegenheit im Sommer und grillst selbst?
Nicht fanatisch, aber manchmal. Wenn es sich irgendwie ergibt. Allerdings haben wir hier im neuen Haus nur einen E-Grill, weil das einfacher ist, wenn man wenig Platz hat. Wenn mich jemand einlädt, gehe ich dem natürlich gerne nach. ;o)

Wann grillst Du am Liebsten?
Abends. Weil son Grill doch recht heiß ist und mir das tagsüber echt reicht was von oben kommt. ;D Außerdem kann man durchs Grillen einen Abend sehr schön in die Länge ziehen. Man hat was zu tun…es wird nicht langweilig etc.

Was grillst Du am liebsten? Wurst oder vegetarisch?
Vegetarisch auf dem Grill geht absolut garnicht! Auf den Grill gehören Steaks, Fleischsspieße oder meinetwegen auch Würstchen. ;o)

Mit wem grillst Du am Liebsten? Freunde, Familie, Alle zusammen?
Ist mir eigentlich egal. Grillen bringt immer ein nettes Flair mit. Da ist dann fast jede Gesellschaft zu ertragen. ;o) Am Wochenende ist mir das mit meinen Eltern eigentlich ganz recht, weil man dann mal nen Anlass hat, länger zuammen zu sitzen.

Was darf beim Grillen – ausser dem Grill – nicht fehlen?
Anzünder. ;D

Der ultimative Fehler beim Grillen?
Der Versuch, die Kohlen mit Hilfe von Zeitungspapier anzuzünden. ;o)

Dein ultimativer Grill-Tipp?
Öh. Hab ich irgendwie keinen. Vielleicht einfach die Chancen, die man hat, nutzen bevor das Wetter wieder „grillabenduntauglich“ wird. ;o)

Und der Vollständigkeit halber der Hinweis auf die Herkunft der Fragen: Cult7 ;o)