Momentan habe ich irgendwie ein Faible für neue Projekte, möchte man meinen. ;o) Vor einigen Tagen habe ich mal zufällig im Chat eine kleine Unterhaltung mit ein paar Leuten bezüglich einem Slogangenerator gemacht, den manche Leute in ihrer Forumsignatur verwenden. Sehr schnell entstand dann die Idee, so einen Apparat mit negativen Sprüchen zu bauen. Also ratzfatz jemanden gesucht, der mitmachen will, Domain registriert und das Projekt in Angriff genommen.

Nachdem Technik (mein Arbeitsbereich) und Layout (Aufgabe von gtz) fertig waren, ging die Seite online. Inzwischen füllt sich auch allmählich der Slogan-Fundus und die ersten Hotlinks auf unseren Generator gibt es auch schon. ;o)

Ein herrlich sinnfreies Projekt. Und hier kommst du hin: ANTISLOGAN.de

Update (13.02.2006):
Wegen ausbleibendem Spaßfaktor für uns selbst haben wir das Projekt wieder begraben.