Irgendwie überkam mich heute Mittag ein gewisser Bastelwahnsinn. ;D Nach einigen Überlegungen und einigen Beobachtungen im IRC fiel mir auf, dass es eigentlich keinen Nopaste-Service für MSL-Code gibt. Da war die Entscheidung dann schnell gefallen. ;D

Ich habe das Teil nun so weit fertig, dass ich damit leben kann, es erst einmal so zu veröffentlichen. ;o) Hin und wieder werde ich wohl ein wenig optimieren müssen, aber für den Anfang reicht es, denke ich.

Der Internet Explorer stellt es natürlich sofort wieder anders dar als der Firefox, aber das kann mich gerade auch nicht aus der Ruhe bringen. ;o)

Falls also jemand mal eine Möglichkeit braucht, MSL zu pasten, um es jemandem zu zeigen: nopaste.tshw.de

Vielleicht finde ich irgendwann auch Lust, da noch PHP-Highlighting einzubauen oder so. ;o)