Fertigungstechnik-Prüfung. Durch die Bank weg haben alle höheren Semester gesagt, dass man nichts dafür machen braucht. Nur das Skript vernünftig ausdrucken, ein wenig beschriften und gut ist es. Wenn die das so sagen, macht man das so, oder? ;D

Naja…letztlich war die Prüfung heute ein wenig anders als die alten, die man im Netz findet. Er wollte Sachen wissen, für die man in der Vorlesung hätte zuhören müssen. ;D Vielleicht hat aber trotzdem der Verstand und ein ganz gut präpariertes Skript gesiegt und ich habe den Schein in der Tasche.

Wenn nicht, ist es eigentlich auch egal…mache ich das halt nochmal. ;D Einfach beim nächsten Mal auf mehr Skriptbezug hoffen. ;D

Jetzt ist erst einmal 4,5 Tage Elektrotechnik hardcore angesagt…mal sehen, was ich zustande bringe…Lust hält sich momentan noch sehr in Grenzen…es gibt so vieel schöne Dinge, die man statt E-Technik zu lernen tun könnte… ;D