Dem einen oder anderen ist vielleicht schon aufgefallen, dass mein RSS-Feed nicht mehr geht. Grund dafür ist, dass ich mich entschieden habe, eine andere Blog-Software einzusetzen.

b2evolution war mir irgendwie zuwider. Das ist für ein kleines Blog wie meins nicht geeignet…Deswegen habe ich jetzt WordPress im Einsatz. Das ist ja sehr rennomiert und wird an vielen Stellen eingesetzt. Damit komme ich bisher auch deutlich besser klar. ;o)

Sorry, dass ich den alten RSS-Feed nicht erhalten konnte. Irgendwie wollte das Linken der alten URI auf die neue nicht so richtig funktionieren.

Ich habe mich jetzt doch für das Default-Theme entschieden und das ein wenig angepasst. Es sollte jetzt vollständig Deutsch sein und nicht mehr 100% Original sein. ;D Mir gefällt es so. *G*

Im Übrigen habe ich meine Tutorials mal hier auf der Seite verlinkt, damit die nicht in den Weiten meines Forums in Vergessenheit geraten. ;D -» Klick

Noch eine Ergänzung: Da dieses „feed:“ vor den RSS-Feed-URIs wohl Probleme macht, habe ich das jetzt mal entfernt. Was soll der Blödsinn auch. ;o)