Langsam werde ich hier wahnsinnig…. Die letzten Tage waren Feiertage…mein könnte meinen, dass man sich da erholen kann…nichts ist: Diese terroristischen Kirchenfuzzis schmeißen mich jeden Morgen mit ihrem bekloppten Gebimmel aus dem Bett. *argh*

Heute ist kein Feiertag. Ich höre keine Glocken um halb Neun, die mich aus dem Bett schmeißen wollen. Dafür plärren kurz danach die Kinder, die meine Nachbarin als Tagesmutter betreut. *ARG!* Wieso müssen die immerzu rumflennen? Was zum Geier gibt es denn jeden Morgen eines normalen Werktags um kurz vor Neun rumzuflennen? Das macht mich tierisch aggressiv. Es ist jetzt ne Ewigkeit her, dass ich hier mal aus nem normalen Grund ausm Bett gekrochen bin. Schrecklich…

Ihr sitzt jetzt vor eurer Mattscheibe und lacht euch kaputt oder schüttelt ungläubig den Kopf, oder? Wie kann man sich über solche Kinkerlitzchen aufregen… Ja ich kann das…sogar ganz hervorragend! Würde mein Sound funktionieren, würde ich jetzt mit einer Heavy Metal MP3 zurückschlagen. Da das aber nicht geht, mache ich gezwungenermaßen mein Fenster zu auch wenn ich dadurch hier halbwegs zu ersticken drohe. *hmpf* Schönes Wetter und Fenster kann man nicht aufmachen, weils zu laut ist…und sowas aufm Dorf! *sigh*

Falls jemand ein Patentrezept hat, wie ich diese Dilemma umgehen kann: Her damit!