Ende mit Faulenzen…seit heute laufen wieder die Vorlesungen. Ich als braver Studi renne natürlich erstmal in alle Vorlesungen. Für dieses Semester habe ich mir aber fest vorgenommen, die sinnlosen Vorlesungen direkt aus meinem Plan zu streichen und die Zeit dann lieber sinnvoll zu nutzen. Insgesamt habe ich mir ein paar Punkte festgesetzt, die ich dieses Mal anders machen will. Wir werden sehen, wie weit ich die einhalten kann. Heute habe ichs beispielsweise schonmal nicht geschafft, mir nochmal anzuschauen, was der Physik-Prof. erklärt hat. Da muss ich mir noch irgendjemanden oder irgendwas suchen, das mir da mal ein wenig in den Hintern tritt. Vielleicht wäre eine Zeitschaltuhr am PC ne Idee oder so. ;D

Naja. Ich werde jetzt erstmal 2 Wochen oder so abwarten und schauen wies diesmal läuft. Habe mit meinem Vater neulich abends schon in Erwägung gezogen, dass ich mir für unter der Woche ne Wohnung in Uni-Nähe zulege, damit ich die 1,5 Stunden Fahrtzeit mit dem Bus nicht täglich verliere. Mal sehen was mir mein Verstand sagt, wenn erstmal der Alltag wieder 100%ig eingekehrt ist.