…liegt hinter mir: Gestern war Medaillientest in meiner Tanzschule. Ich selber mache mir zwar eigentlich recht wenig aus Plaketten, Anstecknadeln, Urkunden etc., aber es war ein schöner Anlass, mal außerhalb des Kurses das Tanzbein zu schwingen. Der Test fand im Rahmen einer „Schlemmerparty“ statt. Mit anderen Worten: Jedes Paar bringt etwas Essbares mit und der Abend ist gerettet. ;D

Meine Partnerin und ich hatten uns für Langsamen Walzer, Quickstep, Cha-Cha-Cha, Rhumba und DiscoFox entschieden. Das macht insgesamt 7 Minuten und 30 Sekunden Prüfung. Es hat alles relativ gut geklappt und nachher konnten wir stolz darauf sein, dass uns lediglich ein halber Punkt zur maximalen Punktzahl gefehlt hat. ;o) Nun sind wir Träger und Trägerin der Welttanznadel und der Bronzenadel. *g* (Diese Dinger sind sowas von hässlich… *g*)

Alles in allem war es ein wirklich schöner Abend. Ich hoffe mal, dass wir das bald wiederholen können, wenn wir mit dem Silberkurs vorwärts kommen und dann irgendwann die nächste Nadel auf uns wartet. *G*

Unser Tanzlehrer hat übrigens fleißig Photos gemacht…eventuell kann ich da noch was nachliefern, wenn die im Netz zu finden sind. *G*