Gestern habe ich von einigen Leuten Fragen gehört, wie zum Beispiel: „Und? Wie begehst du diesen besonderen Tag?“ Wenn ich dann geantwortet habe, dass es weitestgehend so sein wird, wie alle anderen auch, kam doch desöfteren mal Unverständnis. Nunja…so bin ich eben…Geburtstage muss man nicht feiern. Es gibt schönere Anlässe dafür.

Dennoch war gestern natürlich nicht alles exakt so, wie sonst auch. Ein herzliches Dankeschön an diejenigen, die an mich gedacht haben, und an die, die es vergessen haben: Scheiß drauf. ;o) Ich kann mir auch nie Geburtstage merken. Und das im Zeitalter des Terminkalenders mit akustischer Erinnerungsfunktion. ;D

Um es dennoch kurz zusammenzufassen: Zu meiner Freude blieben die obligatorischen Geschenke wie Unterwäsche, T-Shirts oder Socken aus. ;D Stattdessen haben meine Eltern eine gewisse Kreativität an den Tag gelegt und mir einen Gutschein für eine Ballonfahrt geschenkt. Eine tolle Idee, finde ich. Nun muss ich nur noch darauf warten, dass Petrus mir das passende Wetter dazu schenkt. ;o)

Zum Thema Party: Ich hab seit 4 Jahren oder so diesen Anlass nicht mehr als Grund gesehen, Leute einzuladen etc. Dieses Jahr wird es wohl dazu kommen, dass ich eine Runde ausgebe. In der Hoffnung, dass das dann – auch im Angesicht der runden Zahl – reicht. ;D

In diesem Sinne…schönen Donnerstag. *G*