Eben hat mich der Ballonpilot angerufen (Zur Erinnung: Ich hatte von meinen Eltern einen Gutschein zum Geburtstag bekommen. *G*) und entgegen meiner Erwartung gesagt, dass wir den Starttermin heute doch nicht verschieben müssen. Damit hatte ich schon garnicht mehr gerechnet. Nun noch schnell die DigiCam aufladen, damit ich auch fein Photos schießen kann.

Es ist heute zwar nicht so super optimales Wetter für eine Ballonfahrt, aber immerhin klart es momentan ziemlich auf hier. Es ist allerdings nicht gerade warm. Aber so isses mir immernoch lieber als wenns heiß ist. *G* Wir werden am Königsufer hier in Dresden starten. Geile Sache…astreiner Blick auf die Altstadt. Da gibt sicher schöne Motive her.

Morgen oder übermorgen gibts dann hier auch ein paar Photos, denke ich. *G* Drückt mir die Daumen, dass das Wetter hält. *G*