Das GUTE an der Hitze …
…mag mir gerade nicht wirklich in den Sinn kommen.

Das SCHLECHTE an der Hitze …
…ist, dass man sich total ausgelaugt und schlapp fühlt…man hat zu nichts Lust, weil alles in doppelte und dreifache Anstrengung ausartet.

Das beste Getränk gegen die Hitze …
…ist absoltut und definitiv kühle Apfelschorle. (Nicht eiskalt! Nur kühl!)

Der beste Ort bei der Hitze …
…ist prinzipiell überall wo die Sonnenicht hinkommt und die Hitze nicht hinkriechen kann. Als Beispiel fällt mir da jetzt unser Keller ein. (Konstant ~18° C und WLAN ;D)

Der schlechteste Ort bei der Hitze …
…ist draußen in der Sonne oder auch im obersten Geschoss eines Hauses.

Die letzten beiden Fragen lasse ich diesmal weg, weil mir dazu partout keine vernünftigen Antworten einfallen…

Man erkennt an der Kürze meiner Antworten übrigens, dass mir selbst jetzt um kurz nach 1 noch zu warm ist, um hier ewige Texte zu tippen…