Tja. Dies wird für mindestens zwei Wochen jetzt wahrscheinlich der letzte Eintrag hier sein. Der Grund dafür ist recht schnell gefunden: Ich fahre in den Urlaub!

Morgen früh gehts los zu Phase 1 des Unternehmens Urlaub: Ich lasse mich von meinem Vater zum Flughafen kutschieren und steige in den Flieger nach Köln. Das ist natürlich nicht der Traumurlaubsort schlechthin, aber erstens ist es nur für knapp 3 Tage und zweitens wurde ich förmlich dazu gezwungen. ;o) In Köln findet auch dieses Jahr wieder das Sommergrillen des Mediengestalter-Forums statt. Letztes Jahr konnte ich mich mit verschiedenen Ausreden drücken, doch dieses Jahr hatte ich keine Chance. *G* Na mal sehen, was das wird. *G*

Am Sonntag bin ich dann nachmittags wieder daheim, packe mein restliches Zeug ein und werde wohl versuchen ein wenig den Schlafmangel vom Wochenende auszugleichen. ;o) Am Montag gehts dann vormittags zum Bahnhof und mit 5 Freunden / -innen in die Masuren. Dort werden wir nicht ganz zwei Wochen die Seenkette per Paddelboot erkunden. Bin mal gespannt, wie das wird. Ist btw. mein erster Urlaub in Osteuropa, glaube ich.

Ich werde mich darum bemühen, ein paar ordentliche Bilder zu schießen. Letztes Jahr in Frankreich ist das Photographieren ja leider ein wenig zu kurz gekommen. Diesmal sollte dafür mehr Zeit bleiben, hoffe ich. Es gibt hier auf jeden Fall eine Zusammenfassung und bestimmt auch Bilder.

Also…bis in zwei Wochen. ;o)

Nachtrag 24.07.2005:
Bin jetzt seit nicht ganz 4 Stunden wieder in Dresden. Trotz der Tatsache, dass ich keinen Alkohol trinke, hat mir das Wochenende irgendwie ein wenig zugesetzt. Während ich gerade für die Masuren gepackt habe, hat sich bei mir eine gewisse Unlust breitgemacht und ich wünsche mir eigentlich so 48 Stunden oder so zwischen jetzt und Montag morgen. Naja. Mal sehen, ob eine Mütze Schlaf im eigenen Bett die Welt wieder zurechtrückt. Das Sommergrilen war auf jeden Fall lustig und ich werde dazu auch sicher noch etwas mehr schreiben, wenn ich aus Polen zurück bin. Im Moment steht mir danach nicht so ganz der Sinn. Bilder hab ich auch 60 oder so geschossen. Online sind die auch schon zu finden, allerdings nur, wenn mein PC an ist, was die nächsten 12 Tage nicht der Fall sein wird. Wer trotzdem schauen will:

Galerie: Sommergrillen ’05 (Serverstatus: Onlinestatus)