Gerade fiel mir ein, dass ich was eigentlich recht Wichtiges vergessen habe: Als ich heimkam, lag ein Brief von der Universität des Saarlandes auf meinem Tisch. Ich wollte den Brief nicht aufmachen, weil ich fest mit einer Absage gerechnet hatte. Meine Mutter meinte aber, dass ich das nicht rausschieben soll, und hat mir den Brief vorgelesen. Man höre und staune: Ich hab nen Studienplatz gekriegt.

Damit habe ich nun die erste von drei Antworten erhalten und gleich ne positive. Insgeheim hoffe ich jetzt, dass ich ne Chance in Tübingen habe und nicht ins Saarland ziehen muss zum Studieren. ;D Aber zur Not wird auch das gehen. *g*

Ich hoffe, dass die anderen beiden Unis langsam mal loslegen. Ich muss mich bis zum 25. August in Saarbrücken melden, wenn ich den Platz in Anspruch nehmen will. Nunja. Man kann ja nicht alles haben. ;o)