Vielleicht ist ja schon jemandem aufgefallen, dass links im Menü zwei Kategorien bei den Seiten dazugekommen ist. Dahinter steckt die Tatsache, dass ich derzeit ein wenig umbaue, wenn ich dazu Lust habe. Unter anderem schiebe ich jetzt alle von meinen alten Tutorials aus dem Board hier ins Blog.

Der Hintergrund der Aktion ist, dass ich vorraussichtlich demnächst das Board abschießen werde. Das hat sowieso keinen Zweck. ;o) Ich werde stattdessen wahrscheinlich einfach Links zu diversen Boards einbauen, wo man Hilfe suchen kann.

Was momentan noch in den Sternen steht, ist der Verbleib des Kewl Quiz‘. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Eigentlich tendiere ich dazu, das Teil einfach von der Page zu verbannen, da der Autor (Silent) sich bei mir ewig nicht gemeldet hat. (Falls er das hier liest, weiß es ja, was zu tun ist. *G*) Mal sehen. Vielleicht belasse ich es auch einfach bei einem Downloadlink irgendwo.