Nachdem ich mich heute mal wieder über die Unfähigkeit des Internet Explorers aufgeregt habe, kam spontan die Idee bei mir auf, dass ich eigentlich mal den (aussichtlosen?) Kampf gegen dieses Missgebilde aufnehmen könnte. Aus diesem Grund finden alle diejenigen, die noch mit dieser Internet-Krankheit surfen, ab sofort auf den meisten meiner Seiten einen Hinweis, dass sie sich einen neuen (ordentlichen) Browser zulegen sollen. Falls jemand einen solchen Hinweis auch für seine Seite haben will, kann derjenige gerne mein JavaScript benutzen, das ich mir dazu an einer zentralen Stelle auf meinen Server gelegt habe. Einbinden kann man das Ganze dann so:
<script type="text/javascript" src="http://tshw.de/noie/noie.js"></script>

Ob ich damit irgendwas erreiche, weiß ich nicht. Aber es gibt mir wenigstens das Gefühl, dass ich irgendwas tue, um diesen Krampf auf der Welt zu schaffen.

Nachtrag

Für diejenigen, die keine Lust haben den Internet Explorer zu starten, habe ich hier mal einen Screenshot:
No IE!