Heute ist es Barett, die mir ein Stöck Holz an den Kopf geschmissen hat. Entstanden ist das Teil bei Rari aus einer ganz anständigen Portion Neugier. Und ich will ja kein Spielverderber sein…

Was ist Dein (aktuelles) Lieblingswort?
Gute Frage…da habe ich nicht so wirklich drauf geachtet. Habe eben mal spaßeshalber meine Chatlogs durchgesehen und bin verdammt oft auf „Argh“ gestoßen. Das dürfte damit zusammenhängen, dass ich mich momentan regelmäßig über die Uni und die Chemie-Lernerei aufrege. Argh!

Welche (Roman-,Serien-,Film-) Figur war als Kind Dein Held oder Vorbild?
Ich glaube als Jugendlicher fand ich immer Tim (alias Tarzan) aus den TKKG-Büchern von Stefan Wolf eine extrem coole Nummer. 😉

Bist Du manchmal schadenfroh?
Oh ja. Definitiv. Zu jedem möglichen Zeitpunkt. Das ist nichtmal böse gemeint, sondern basiert wohl auf einem Auspruch eines Comedians, dessen Name mir gerade nicht einfallen will: „Es ist doch schön zu sehen, dass es anderen Leuten noch viel schlechter geht.“ Eigentlich eine ziemlich widerliche Haltung, aber wirklich zu Schaden kommt dabei an sich auch niemand. Und dass in Deutschland ein Volk der Motzer und Jammerer lebt, haben wir neulich ja schonmal bei Barett „diskutiert“… 😉

Merkst Du, wenn jemand mit Dir flirtet?
Jein. Ich weiß, dass es ich schon mindestens einmal nicht geschnallt habe. Und manchmal bilde es mir wohl auch ein, schätze ich. An sich lebt es sich so aber auch nicht so arg schlecht.

Wenn Du jetzt 250 Euro einfach so übrig hättest und nur für “nutzlose” Dinge (also reine Spaßsachen, Luxus) ausgeben dürftest, wofür würdest Du sie ausgeben?
Für eine eigene Insel reicht das wohl eher nicht, also würde ich sie vermutlich aufs Sparkonto packen, damit ich in einem Jahr meine ersehnte Flucht ins Ausland antreten kann (zumindest für ein Jahr zwecks Studium). Konkrete Wünsche im Bezug auf materielle Dinge habe ich gerade irgendwie nicht.

Jetzt müsste ich das Teil hier wohl noch in Stücke brechen und rumwerfen. Nur fällt mir gerade niemand ein, der das Hölzchen haben will. Vielleicht findet sich ja jemand. Einfach zugreifen. 😉