Es ist ja schon eine ganze Zeit her, dass ich die Bibliothek hier im Blog eingerichtet habe, um einerseits meiner Bücher Herr zu werden und andererseits ein paar Lesetipps in die Welt setzen zu können. Inzwischen war die Seite allerdings ziemlich verwüstet, weil die Links zu diversen Covern nicht mehr gültig waren und dergleichen. Dieses Umstands habe ich mich heute abend mal angenommen und erst einmal dafür gesorgt, dass für alle Bücher wieder ein Cover angezeigt wird. Und dann habe ich auch gleich noch die Übersichtlichkeit der Seite generell etwas erhöht und ein wenig Plingpling eingebaut. 🙂

In den nächsten Tagen werde ich hier und da vielleicht noch ein wenig weiter anpassen und wahrscheinlich auch hier und da etwas Inhalt hinzufügen. Zu einigen Büchern, die ich gelesen habe, steht hier nämlich noch überhaupt nichts weiter drin außer den Titeln. Und dann lese ich momentan auch noch einige meiner Bücher ein zweites (teilweise auch schon ein drittes oder viertes) Mal. Bücher kosten schließlich auch Geld und bei meinem derzeitigen Konsum ist das inzwischen echt ein richtiger Posten in der Ausgabenübersicht. 🙂 Jedenfalls werde ich bei diesen dann evtl. auch noch Kritiken ergänzen. Je nachdem, wie meine Laune steht.