Heute habe ich aus einer spontanen Laune heraus angefangen mir Gedanken zu machen, wie ich die Seite hier mal umbauen könnte. Langsam kann ich abgerundete Ecken nicht mehr sehen. Davon abgesehen wäre es dringend nötig, dass ich mich von einigen Altlasten trenne, die ich schon über mehrere Versionen mitgeschleift habe.

Der erste Schritt war eben, dass ich endlich mal meinen Nopaste-Service abgeschaltet habe. Schon seit Monaten hatte ich das geplant, da mir die Lust fehlt die Fehler zu beheben, die sich da eingeschlichen haben. Es gibt im Internet ausreichend derartige Dienste und daher sehe ich keinen Grund mehr mein fehlerhaftes Dingelchen verfügbar zu halten.

Wie genau das jetzt weitergeht, weiß ich momentan noch nicht. Wahrscheinlich werde ich die anderen Dienste auch einfach zu Grabe tragen. Mit Ausnahme vielleicht des Bilder-Hostings, da das ganz gerne genommen wird. Wahrscheinlich werde ich die Seite dann doch wieder zu meiner persönlichen Spielwiese umbauen. Das Blog bleibt bestehen und ich werde vielleicht meine Bücher-Liste etwas mehr hervorheben und ausbauen. Vielleicht integriere ich auch meine Photo-Galerie ein wenig mehr. Das gibt mir dann vielleicht meine Lust am Photographieren zurück.

Diesmal werde ich das mit dem Umbau aber mal etwas länger planen und nicht wieder so eine Hauruck-Aktion starten. 🙂 Daher kann sich das noch etwas hinziehen. Eigentlich plane ich auch schon seit Langem mal etwas qualitativ hochwertiger zu bloggen. Ich werde mich bemühen das in meine Überlegungen einzubeziehen. Versprochen. 🙂