Die Überlegung ist schon ein paar Tage alt und heute habe ich sie umgesetzt: Bin jetzt wieder im Besitz eines Paars Inliner. Exo 3.0 von K2. Die sind für meine Zwecke ok, denke ich. Und diesmal halten die auch etwas länger, da meine Füße (hoffentlich) nicht mehr weiterwachsen. ;D Dann siehts übel aus. Ich musste die größte Variante der Skater nehmen, die es gibt: 48…Uff. ;D

Naja…dann noch nen Satz neue Handgelenkschütze besorgt und nun kann es wieder losgehen. Werde morgen erstmal zuhause testen, ob die Schuhe nach ner Weile des Tragens irgendwo drücken oder so. Das hat mir der Verkäufer empfohlen. Danach kann ich dann mal wieder etwas anfangen, was bissl Spaß macht und etwas gesünder ist als am PC zu sitzen. :-/

Nachher hab ich mir dann endlich noch einen Film besorgt, den ich seit ner Ewigkeit schonmal sehen wollte, den die Onlinevideothek aber nicht rausrückt, weil er ab 18 ist: Kill Bill. Der wird ja hoch gelobt…mal schauen. *g*

So…Einkaufen strengt an. ;o) Und ich will heute abend noch zum Tanzen gehen. Hmhm. ;o)