Wie ihr seht, hat sich hier ein bissl was verändert. Der Grund dafür ist, dass es eine neue Version von WordPress gibt, die ich mal flott auf den Server gespielt habe. Und wo ich schonmal dabei bin, habe ich einfach direkt mal ein feines Theme rausgesucht und das ebenfalls installiert.

Eventuell werde ich in den nächsten Tagen hier und da noch kleine Änderungen vornehmen. Mal sehen. Auf jeden Fall gefällt mir das hier jetzt recht gut. Hat sich doch halbwegs gelohnt, wieder viel zu lange wach zu bleiben bloß um bissl am Blog zu basteln. ;o)

In diesem Sinne: Gute Nacht. ;o)

Ergänzung 16:00 Uhr:

Ich habe in einem Schwung eben noch meine beiden kleine Projekte Picture-Hosting und Nopaste-Service überarbeitet und sie an das Layout angepasst, dass ich der Startseite des TSHW verpasst habe. Nun sieht man wenigstens mal, dass die Sachen zusammengehören. ;o) Das Blog würde ich eigentlich auch gerne in diesem Layout haben, aber irgendwie gefällt mir das momentane zu gut und es ist mir auch zuviel Arbeit. *G*