Ja…momentan gibt es wenig zu berichten…deswegen mal wieder die Cult7-Fragen. ;D

Jürgen Fliege ist …
…der sonderbeauftragte Alleinunterhalter für den immer weiter wachsendenden Anteil der Bevölkerung, der sich im fortgeschrittenen Stadium des Alterns befindet und gelangweilt vorm dem Fernsehn seinen Lebensabend verbringt.

Jürgen Domian ist …
…sicherlich ein netter Kerl, der mit der Wahl des Formats seiner TV-Sendung nicht wirklich ein glückliches Händchen hatte. Andererseits ist das aber eine gute Möglichkeit in Zeiten der Selbstbemitleidung Beispiele dafür zu kriegen, dass es anderen Leuten noch viel schlimmer geht.

Thomas Gottschalk ist …
…reif für die Pensionierung.

Harald Schmidt ist …
…einer der Wenigen, die im Fernsehn noch tun, was sie wollen, ohne dabei völlig gegen alle guten Sitten zu verstoßen. Außerdem ist seine Sendung sehr erfreulicherweise werbefrei und daher mit einer halben Stunde genau richtig bemessen.

Sabine Christiansen ist …
…die „Moderatorin“ einer Sendung aus einem meiner Meinung nach völlig überflüssigen Ressort. Politiker, die Zeit haben sich in einer Fernsehsendung in einem ziemlich miesen Stil über „aktuelle“ Themen zu streiten, sind mir suspekt. Übrigens zeichnet sich Frau Christiansen mit ihrer Unfähigkeit zur Moderation einer Diskussion und dem großen Talent Leute in wirklich wichtigen Phasen zu unterbrechen, nicht gerade aus…

Sandra Maischberger ist …
…zwar etwas sympathischer als Frau Christiansen, sollte sich aber auf „Menschen bei Maischberger“ beschränken und lieber dort mal etwas mehr Sorgfalt bei der Auswahl der Gäste walten lassen, anstatt zusätzlich noch eine von diesen überflüssigen Polit-Talk-Runden zu senden.

Ich bin …
…vom Fernsehn genervt. Entweder die Sendungen sind eine Zumutung oder sie werden durch permanente und zunehmend ätzender werdende Werbung unzumutbar. Vielleicht bin ich auch einfach zu kritisch, aber bei drehenden Bildern und lautschen Explosionsgeräuschen mitten im Film nur um auf einen anderen Film hinzuweisen…da hörts echt auf.