Da ich seit einigen Tagen ununterbrochen einen neuen Stream höre, wollte ich euch den jetzt mal nicht länger vorenthalten:

24 Stunden, 7 Tage in der Woche gibt es hier das Beste aus den Soundtracks aller großen Fanatsy-Filme. Außerdem gibt es immer wieder Musik aus bekannten Fantasy-Computerspielen, die man fast schon wieder vergessen hatte. Zusätzlich werden noch einige Tracks ausgewählter Küstler eingestreut, die Musik dieses Genres produzieren.

Die meiste Zeit hat man sehr entspannende, relativ ruhige aber niemals langweilige Stücke, die sich meiner Meinung nach sowohl zum Chillen als auch zum Arbeiten eignen. Ich habe jedenfalls permanent den Stream laufen und er ging mir bisher wirklich niemals auf die Nerven. ;o)

Hier mal ein Ausschnitt aus der Liste der zuletzt gespielten Songs:

A Way Of Life from Last Samurai, The by Hans Zimmer
End Credits from Braveheart by James Horner
Morning Ride from Princess Bride, The by Mark Knopfler
Ice Bridge from Dungeon Siege by Jeremy Soule
Making Plans / Gathering Clans from Braveheart by James Horner
Schotische From Havero from Greenwood Side by Lothlorien

Natürlich ist die Liste der zuletzt gespielten Stücke viel länger, aber ich wollte ja nur mal die Mischung zeigen.

Wer jetzt Lust bekommen hat, kann ja mal entweder auf die Homepage schauen, oder einen der folgenden Links anklicken: