Es ist soweit: Ab morgen früh bin ich fürs Erste in Tübingen. Erst Weihnachten werde ich wieder für einige Tage zurückkommen nach Dresden. Das ist schon eine große Umstellung für mich, da ich noch nie vorher alleine gewohnt habe. Na ok…ich hab schon mehrfach ein paar Wochen alleine daheim rumgekriegt ohne dass was passiert ist, aber das ist schon was anderes. ;D Aber irgendwie werde ich auch das hinbekommen.

Meine Gepäckliste habe ich jetzt zum Großteil auch abgearbeitet. Ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob ich das alles in den Koffer kriege und vor allem ob es dann auch unter den erlaubten 20 kg bleibt. Na mal sehen.

Soweit ich die Möglichkeiten dazu habe, werde ich hier natürlich ab und zu etwas schreiben. Allerdings kann es durchaus auch sein, dass ich erstmal kein Internet zur Verfügung habe und hier ein Wenig Ruhe einkehrt. ;o)