Hochzeit zu Dritt

Irgendwie fing dieser Sneak-Abend schon seltsam an. Der Ansager wird in der letzten Zeit zwar ohnehin von Woche zu Woche unmotvierter, aber gestern hat er sich nichtmal die Mühe eines Quiz‘ gemacht, sondern lediglich T-Shirts verlost. Dann hat er sich noch kurz entschuldigt, dass der Film wohl Mist sei und nächste Woche keine Sneak sein könnte. Irgendwie frustrierend.

Letztendlich haben wie „Hochzeit zu Dritt“ zu sehen bekommen. Sehr viel gibt es über den Film nicht zu erzählen. Er erfüllt herrlich eine Menge Klischees über Beziehungen und ist stellenweise sehr vorhersehbar, aber immerhin musste man teilweise herzlich lachen. Die Story ist auch schnell zusammengefasst: Eine junge Frau und ihr langjähriger Freund heiraten endlich (zur Freude ihrer Eltern, die den Großteil der Lacher verursachen) und auf ihrer eigenen Hochzeit verliebt sie sich in die Fleuristin, die das Blumenarrangement gemacht hat.

Unterhaltsam ist der Film teilweise schon, aber eine Empfehlung gibt es von mir definitiv nicht. Wenn man mal nichts Besseres zu tun hat, kann man ihn in den DVD-Player werfen und sich parallel mit irgendwas anderem beschäftigen. ;o)