In der letzten Zeit habe ich desöfteren über die analoge Post gemeckert, weil mir das Kaufen von Briefmarken etc. ein wenig auf den Zeiger ging. Heute habe ich mich aber dafür entschieden, in Zukunft öfter mal analog etwas zu verschicken. Schuld daran ist Bunny, die in ihrem Blog heute etwas über Postcrossing geschrieben hat. Dabei handelt es sich um eine Internetseite, auf der man sich nach der Registrierung Adressen zusenden lassen kann, an die man dann eine Postkarte schickt. Diese ist dann mit einer ID versehen, die der Empfänger auf der Homepage eingibt. Sofort danach wird man dann freigeschaltet und irgendjemand im System bekommt beim Anfordern die eigene Adresse. Das Prinzip ist alt, aber die Idee ist toll. ;o) Meine Wand wird sich freuen, wenn das gut hinhaut. Ich werde hier sicher auch Photos davon posten, wenn das hinhaut und meine Wand zuwuchert. ;o)