Mein Gewissen sagt mir: „Böser Junge!“ … Und es hat recht. Ich habe heute nicht wirklich das nötige Lernpensum erreicht, dass die bevorstehende Matheprüfung eigentlich mit sich bringt… Wie das immer so ist… Immerhin habe ich das Taylorpolynom, das Newton-Verfahren und die Partialbruchzerlegung einigermaßen verstanden. ;D

Dafür weiß ich jetzt defintiv, dass ich in der vorlesungsfreien Zeit nach dem Sommesemester mit meinem Vater eine reichliche Woche auf Korfu Urlaub machen werde. Eigentlich ist „auf Korfu“ auch falsch…eher um Korfu, da wir unseren Urlaub auf einem kleinen Segelschiff verbringen werden. Das sind gute Aussichten. Da kann man draufhinarbeiten. ;o)

Na gut. Wiedr ein eientlich wertvoller Tag der Lernzeit verstrichen, aber was solls. Heute Abend niemand daheim, so dass ich Ruhe habe und mein Abendessen sehr individuell ausfallen wird. ;o) Morgen warten 90 Minuten Tanzen auf mich, die Lust machen, nach vorne zu blicken, aber ja nicht darüber hinaus.